· 

eCeramix hat Geburtstag

Unter dem Slogan: High performance electronic solutions ermöglicht die eCeramix GmbH komplexe Schaltungen im Bereich der Hochfrequenztechnik, die Integration von passiven Komponenten und Kanälen und die Funktionalisierung für Sensorik in verschiedenen Anwendungsbereichen, wie z.B. im Maschinenbau, Autoindustrie, der Luft- und Raumfahrt und in der Medizin.

 

 

Die Laserstrukturierung mittels Pikosekundenlaser wird bei besonders hohen Ansprüchen an Geometrie und Formtreue eingesetzt. Untersuchungen von Strukturen und Topografien im Submikrometer- bis in den Zentimeterbereich, die Qualifikation von AVT-Prozessen und die Beurteilung der Funktion kompletter Schaltungsträger gehören ebenfalls zum Portfolio der eCermaix GmbH.

 

Und das sagt der Geschäftsführer Nam Gutzeit: "Was haben wir nicht alles erlebt. Höhen, Tiefen, Jubel, Zweifel, Preise, Auszeichnungen, Team-Events, Netzwerke, Messen, Bürokratiemonster, … Insbesondere das letzte Jahr hat uns viel Freude gemacht, aber auch das ein oder andere graue Haar gebracht." Ihm ist bewusst, dass das alles ohne sein Team, Kunden und Partner nicht möglich gewesen wäre. Ihnen allen gilt sein Dank für das in sie gesetzte Vertrauen und die Freue auf zukünftige Projekte.

 

mehr: