· 

Solvimus auf der Enlit Europe

Die Internationalität der Messe war in diesem Jahr eine sehr gute Basis für das Netzwerken in der Branche und um Trends der Energiewende zu erkennen. Es wurden wichtige Errungenschaften der Bereiche intelligente energiewirtschaftliche Lösungen präsentiert, von intelligenten Netzen bis hin zu Smart Cities.

"In zahlreichen Gesprächen konnten wir uns mit Kunden, Lieferanten und Marktbegleitern austauschen. Auch, wenn der Weg holprig ist, noch viele Herausforderungen vor uns liegen ist das Ziel klar definiert: Saubere und bezahlbare Energie zu produzieren und zu liefern. Die Energiebranche ist positiv gestimmt und sieht eher die Chancen im Wandel." , äußert sich Geschäftsführer Remo Reichel. Dem Nachhaltigkeitsgedanken getreu, reiste er  klimafreundlich mit Bahn und Shuttle an.

 
Als Partner der OMS-Group e. V.haben sie ihren MUC.easyplus Datenkonzentrator als Teil der OMS Produktwand präsentiert.