· 

Nachlese zur elmug4you

In Zusammenarbeit mit der ELMUG eG hat die 4FriendsOnly.com Internet Technologies AG von 04.04.2022 bis 08.08.2022 eine virtuelle Leistungsschau »elmug4you« auf die Beine gestellt. Das Ziel war, möglichst viele Kontakte zu knüpfen und Aufträge zu generieren.


Über einen virtuellen Messestand konnten Kunden – oder potenzielle Kunden – sich online über Angebote und Neuheiten aller Firmen informieren. Dabei waren die Besucher zeitlich und örtlich ungebunden. Wir haben die Leistungsschau so konfiguriert, dass jeder Messestand von einer unbegrenzten Anzahl an Interessenten besucht werden konnte.


Jeder Messestand hat am Ende der Leistungsschau eine umfassende Auswertung und Analyse seiner Besuche von uns erhalten.


Die virtuelle Leistungsschau »elmug4you« wurde vom Netzwerk und deren Mitglieder vermarktet.

Die 4FriendsOnly.com AG hat für die Marketingkampagne Online-Werbung auf verschiedenen Sozialmedia-Plattformen (LinkedIn, XING, Facebook, …) und Internetseiten geschaltet.

 

mehr: