· 

ISLE-Seminar zur Leistungselektronik

Leistungselektronische Systeme durchdringen nahezu alle Applikationen der Elektrotechnik und Informationstechnik, von der Energieerzeugung und Übertragung über moderne elektrische Antriebe bis hin zu elektronischen Stromversorgungen.


Mit Leistungselektronik wird die elektrische Energie hocheffizient und maßgeschneidert allen Verbrauchern zur Verfügung gestellt.
In vielen Wachstumsmärkten wie z.B. Mobilität, IKT und Energietechnik ist die Leistungselektronik zum Innovationstreiber geworden.


Gemeinsam mit der TU Ilmenau richtet ISLE nun schon zum 25. Mal in Ilmenau das jährliche Fachseminar zu Status, Trends und Herausforderungen 
in der Leistungselektronik aus und lädt Interessenten aus Industrie und Forschung herzlich zur Teilnahme ein.


Die Veranstaltung findet am 28.+29.11.2019 im Technologie und Gründerzentrum (TGZ) Ilmenau statt.


Anmeldeschluss ist der 18.10.2019.

 

Mehr Informationen in der angehängten Einladung:

Download
Einladung ISLE Seminar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.