· 

Sommerfest bei COLANDIS in Kahla

 

Am 19. September 2019 war es wieder so weit. Die COLANDIS GmbH öffnete ihre Türen und lud zum Sommerfest nach Kahla ein. Gemeinsam mit Partnern, Kunden, Lieferanten und Freunden verbrachte man in ungezwungener Atmosphäre einen schönen Tag. Bei Speis und Trank kam man miteinander ins Gespräch und auch für die Kleinsten wurde etwas geboten.

 

 

Die Höhepunkte des Tages waren die Vorträge von Dr. Axel Müller der Firma OHB und des Geschäftsführers der COLANDIS GmbH, Joachim Ludwig. Im Anschluss daran wurde die Fertigung des 10.000sten Lüfter-Filter-Moduls gefeiert und dieses feierlich an die Firma OHB übergeben.

 

 

Bei Firmenrundgängen konnten Interessierte außerdem das Unternehmen und die Produkte des Kahlaer Unternehmens kennen lernen. Auch Jugendliche wurden an diesem Tag herzlich begrüßt. Sie konnten sich über Karrierechancen, Ausbildungsplätze, Praktika oder Abschlussarbeiten bei COLANDIS informieren.

 

 

Mit solchen Veranstaltungen wie dem Tag der offenen Tür oder den Reinraum-Stammtischen pflegt die COLANDIS GmbH bereits seit vielen Jahren den Kontakt zu seinen Kunden und Partnern. Das mittelständische Unternehmen aus Kahla  konnte daher neben des 10.000sten Lüfter-Filter-Moduls auch bereits sein 23- Jähriges Firmenjubiläum feiern.