· 

Erweiterung des Vorstands bei der ELMUG

Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 20.05.2019 den neuen Vorstand berufen. Der neue Vorstand hat jetzt vier Mitglieder. Der Geschäftsführer der Computer System GmbH Ilmenau Heiko Langenhan übernimmt neben Olaf Mollenhauer, Dr. Jörg Weber und Joachim Ludwig die Geschäftsführung der Genossenschaft. 

 

Neben seiner Tätigkeit bei der Computer System GmbH Ilmenau ist er auch Mitglied der Vollversammlung der IHK Südthüringen, die aus 48 Mitgliedern besteht und im Jahr 2017 für die Dauer von fünf Jahren durch die kammerzugehörigen Unternehmerinnen und Unternehmer gewählt wurde. Dort wird unter anderem die Ausrichtung der IHK, die Arbeitsgrundlagen sowie wirtschaftliche Planungen beschlossen. 

 

In seiner Freizeit betreibt Heiko Langenhan das Wildgehege "Auf der Laite" und ist Vorstandsvorsitzender der Forstbetriebsgemeinschaft Heidelberg. Das neue Vorstandsmitglied der ELMUG ist verheiratet und hat vier Kinder.