News



Veränderungen bei ABS electronic


 

Mitte März dieses Jahres begonnen die Bauarbeiten zur Erweiterung des ABS-Unternehmenssitzes. Diese konnten auch plangerecht umgesetzt werden und so war es schon Ende August der Entwicklungsabteilung des Unternehemens möglich, ihre neuen Räume im zweiten Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes zu beziehen. Außerdem gibt es einen neuen Hallenbereich, der die Produktionsfläche nahezu verdoppelt.

Im Laufe des Septembers können auch hier Anlagen und Arbeitsplätze dem neuen Raumkonzept entsprechend umgesetzt werden.

Im Oktober werden die Erweiterungsarbeiten voraussichtlich komplett abgeschlossen sein.

 

Auch auf der Website von ABS electronic gibt es einige Neuerungen. Egal ob Tablet, Smartphone oder PC, durch das responsive Re-Design ist es jetzt möglich, sich überall und jederzeit über die Aktivitäten des Unternehmens zu informieren.

 


 

Links:

www.abselectronic.de/de/unternehmen.php