News



NXTGN ausgezeichnet


 

Die NXTGN richtet sich an alle, die sich mit der Innovation von Geschäftsprozessen auseinandersetzen. In diesem Zusammenhang haben sie den Digitalisierungs - Führerschein entwickelt. Damit wird DIGITALISIERUNG GREIFBAR GEMACHT.

Digitale Transformation, Internet der Dinge, Disruption, Industrie 4.0... Kaum ein Trend beschäftigt die Wirtschaft so sehr wie diese Begriffe. Aber was ist das eigentlich? Welche Auswirkungen hat die Digitale Transformation auf mein Geschäft und wie sieht ein richtiger Einstieg in das Projekt „Digitalisierung“ aus?

Mit diesen Themen beschäftigt sich der DIGITALISIERUNGS-FÜHRERSCHEIN.

Er liefert die Antworten und Methoden für mittelständische Unternehmen die Chancen des Digitalen Wandels zu verstehen und optimal für sich zu nutzen.

Der Digitale Führerschein wurde von der Initiative Mittelstand als innovatives Schulungskonzept ausgezeichent.

Die erste Schulung findet am 05. - 06.09.2017 im Technologie- und Gründerzentrum in Ilmenau statt. ELMUG Mitglieder und Partner erhalten Sonderkonditionen.

mehr: »

 

 


 

Links:

www.consulting-bestenliste.de