INNOMAN GmbH



Die Einzigartigkeit jedes Thüringer Unternehmens ist für mich immer wieder faszinierend. Aber wie jeder Solist nur mit einem ganzen Orchester Sinfonien aufführen kann, können auch wir Thüringer Unternehmen nur gemeinsam große Konzerte geben.
Frank Schnellhardt, INNOMAN GmbH Ilmenau

 

Die INNOMAN GmbH wurde 2001 als Gesellschaft zur Beratung und Begleitung von Unternehmen bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte und Verfahren gegründet. Durch Kreativität, Kompetenz und Erfahrungen beim Management von Innovationsprozessen trägt INNOMAN zum wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden bei.

 

Von der Idee bis zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden ist Leitbild und Leistungsspektrum des full service Anbieters für externes Innovationsmanagement. Von der Unterstützung der Ideenfindung über Analyse, Strategiebildung und Realisierung von Innovationsprojekten bis hin zur Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte und Technologien ist die INNOMAN Partner ihrer vorwiegend in Thüringen ansässigen Kunden.
Darüber hinaus initiiert und koordiniert die INNOMAN GmbH innovative Unternehmensnetzwerke und erarbeitet mit innovativen Instrumenten Markt- und Akzeptanzanalysen.

 

 

 

 

« Zurück zur Übersicht